Back to the roots - Pickup und Hardtop

  • eigentlich sind es nur 2 verschiedene Scharniere... aber ja - das is auch etwas was ich nicht ideal finde - aber es mss halt auch das Gewicht von 2 Erwachsenen Tragen - da bin ich bei vielen kleineren Scharieren einfach zu Skeptisch gewesen
    lg

  • Hallo Jan,

    gewohnt durchdachte Anordnung. :lol: Naja, hast ja auch schon mal geübt... ;)

    Sehen wir uns im September? Dann will ich eine Führung.... :lol:

    Viele Grüße,
    Marc

  • Zitat von colt

    Hallo Jan,

    gewohnt durchdachte Anordnung. :lol: Naja, hast ja auch schon mal geübt... ;)

    Sehen wir uns im September? Dann will ich eine Führung.... :lol:

    Viele Grüße,
    Marc

    aber hallo - ich hoffe doch sehr, dass wir uns wiedersehen auf dem Buschtaxitreffen

  • Zitat von jfk

    aber hallo - ich hoffe doch sehr, dass wir uns wiedersehen auf dem Buschtaxitreffen


    Ich sag mal so: Motordichtsatzz ist bestellt, der Ersatz-Kabelbaum wird wahrscheinlich Anfang August beim Spender ausgebaut. 8) Der Einbau und Zulassung ist dann zwar sportlich, aber das hab ich schonmal in dieser Zeit geschafft... :mrgreen: So, genug Off Topic! Weiter mit den Bildern! :lol:

  • Hi, nach langer Absolvenz melde ich mich auch mal kurz wieder zu Wort.
    Seit ein paar Tagen ist der Hilux nun auch verkauft.
    Das wurde Zeit, da er in dern letzten 12 Monaten keine 2000km mehr bewegt wurde.
    Danke für eure Hilfe hier, Ihr seit ein tolles Forum!
    lg

  • Zitat von jfk

    nö,
    gucke nach nem neueren Modell als Doppelkabiner


    ...und was soll dann da drauf???

    Hinter der DOKA wird es sehr eng im Hardtop.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen