• Hallo zusammen,

    da es hier schon einige male angesprochen worden ist: wer wäre denn an einen Treffen im Frühjahr interessiert, um einmal von Angesicht zu Angesicht über unser Hobby zu diskutieren? Ich bin gerne bereit, ein solches Treffen hier in Bodenheim bei Mainz zu organisieren (Stellplätze, Ent- und Versorgungsstation sowie Grillplatz sind vorhanden) und vielleicht auch eine Weinprobe (bei uns gibt es einfach göttliche Weine) auszurichten/ausrichten zu lassen, aber natürlich nur, wenn wir dann nicht nur zu zweit da sitzen und fachsimpeln...

    Ich selbst würde auch ohne weiteres bis ins Ruhrgebiet o.ä. zu einem Treffen fahren, viel weiter aber nicht, da ich derzeit kein WoMo habe und deshalb abends wieder zurück muß.


    Gruß
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Das wär doch mal klasse!
    Wenn ich bis dahin fertig bin mit meiner Kiste, bin ich auch für weitere Strecken zu haben. An sonsten gehts mir wie Wolfgang. Nur das sich mein Gebiet dann auf Franken und nähere Umgebung beschränken würde.

    viele Grüße an alle
    Frank

    > Hallo zusammen,
    >
    > da es hier schon einige male angesprochen worden ist: wer wäre denn an einen Treffen im Frühjahr interessiert, um einmal von Angesicht zu Angesicht über unser Hobby zu diskutieren? Ich bin gerne bereit, ein solches Treffen hier in Bodenheim bei Mainz zu organisieren (Stellplätze, Ent- und Versorgungsstation sowie Grillplatz sind vorhanden) und vielleicht auch eine Weinprobe auszurichten/ausrichten zu lassen, aber natürlich nur, wenn wir dann nicht nur zu zweit da sitzen und fachsimpeln...
    >
    > Ich selbst würde auch ohne weiteres bis ins Ruhrgebiet o.ä. zu einem Treffen fahren, viel weiter aber nicht, da ich derzeit kein WoMo habe und deshalb abends wieder zurück muß.
    >
    >
    > Gruß
    > Euer Leerkabinen-Wolfgang

  • > Hallo zusammen,
    >
    > da es hier schon einige male angesprochen worden ist: wer wäre denn an einen Treffen im Frühjahr interessiert, um einmal von Angesicht zu Angesicht über unser Hobby zu diskutieren? Ich bin gerne bereit, ein solches Treffen hier in Bodenheim bei Mainz zu organisieren (Stellplätze, Ent- und Versorgungsstation sowie Grillplatz sind vorhanden) und vielleicht auch eine Weinprobe auszurichten/ausrichten zu lassen, aber natürlich nur, wenn wir dann nicht nur zu zweit da sitzen und fachsimpeln...
    >
    > Ich selbst würde auch ohne weiteres bis ins Ruhrgebiet o.ä. zu einem Treffen fahren, viel weiter aber nicht, da ich derzeit kein WoMo habe und deshalb abends wieder zurück muß.
    >
    >
    > Gruß
    > Euer Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Wolfgang!

    Den "Leithammel" zu spielen ist meistens keine leichte Rolle - aber ohne ihn geht`s nicht...
    Auf das 4x4 Expeditionsmobil-Treffen bei den Selbstausbauertagen bin ich auch gespannt.

    Plane und organisiere mal was fürs Frühjahr Leerkabiner-Treffen).
    Wenns irgendwie zeitlich passt sind wir mit dabei.

    http://www.felix-worldtour.de

  • > Hallo zusammen,
    >
    > da es hier schon einige male angesprochen worden ist: wer wäre denn an einen Treffen im Frühjahr interessiert, um einmal von Angesicht zu Angesicht über unser Hobby zu diskutieren? Ich bin gerne bereit, ein solches Treffen hier in Bodenheim bei Mainz zu organisieren (Stellplätze, Ent- und Versorgungsstation sowie Grillplatz sind vorhanden) und vielleicht auch eine Weinprobe (bei uns gibt es einfach göttliche Weine) auszurichten/ausrichten zu lassen, aber natürlich nur, wenn wir dann nicht nur zu zweit da sitzen und fachsimpeln...
    >
    > Ich selbst würde auch ohne weiteres bis ins Ruhrgebiet o.ä. zu einem Treffen fahren, viel weiter aber nicht, da ich derzeit kein WoMo habe und deshalb abends wieder zurück muß.
    >
    >
    > Gruß
    > Euer Leerkabinen-Wolfgang


    Hallo zusammen,
    fänd es echt toll, wenn so ein Treffen zustande kommen würde. Da mein Laster mittlerweise endlich fertig (äh reisefertig....) ist ist kein Weg zu weit. Weinprobe wäre auch super!!!

    Uwe aus dem Weserbergland

  • > Hallo zusammen,
    >
    > da es hier schon einige male angesprochen worden ist: wer wäre denn an einen Treffen im Frühjahr interessiert, um einmal von Angesicht zu Angesicht über unser Hobby zu diskutieren? Ich bin gerne bereit, ein solches Treffen hier in Bodenheim bei Mainz zu organisieren (Stellplätze, Ent- und Versorgungsstation sowie Grillplatz sind vorhanden) und vielleicht auch eine Weinprobe (bei uns gibt es einfach göttliche Weine) auszurichten/ausrichten zu lassen, aber natürlich nur, wenn wir dann nicht nur zu zweit da sitzen und fachsimpeln...
    >
    > Ich selbst würde auch ohne weiteres bis ins Ruhrgebiet o.ä. zu einem Treffen fahren, viel weiter aber nicht, da ich derzeit kein WoMo habe und deshalb abends wieder zurück muß.
    >
    >
    > Gruß
    > Euer Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Wolfgang,
    ein Treffen wäre für uns auch sehr interessant. So im März wird unsere Leerkabine wohl gerade bei Bocklet fertig sein und dann gehts an den Innenausbau. Die Frage ist noch, ob wir dann noch unser Bimobil haben. Aber wir wohnen nur eine Stunde weit weg. (Und kennen in Bodenheim die Gutsremise;)
    Christel

  • > Hallo Wolfgang,
    > ein Treffen wäre für uns auch sehr interessant. So im März wird unsere Leerkabine wohl gerade bei Bocklet fertig sein und dann gehts an den Innenausbau. Die Frage ist noch, ob wir dann noch unser Bimobil haben.
    Wenn nicht - kommt doch mit Eurem neuen Bocklet! Für eine Luftmatratze darin wird´s allemale reichen!

    >Aber wir wohnen nur eine Stunde weit weg. (Und kennen in Bodenheim die Gutsremise;)
    Tja, die Gutsremise gibt´s zwar nicht mehr, aber genug Alternativen für ein gutes Tröpfchen :-)) !

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • > Hallo Zusammen,

    schön eine solche Seite zu finden.

    Ich fahre einen 95´ger Ormocar auf MB 613, Bj. 79, und würde sehr gerne an einem Treffen im März 03 teilnehmen.

    Gruß
    Christian ( Nähe Köln )

  • Hallo Zusammen !

    Ich lasse mir von Ormocar gerade eine Kabine für meinen 1828 Allrad bauen, und würde auch
    gerne an einem Treffen im März 03 teilnehmen.

    Gruß
    Walter

  • Wäre dabei, wenn unser Mobil bis dahin (halbwegs) fertig wäre. Ich hoffe, das ich so bis ca. Ostern so weit bin. Wenn Termin und Ort festständen, würde ich verbindliche Antwort geben.
    dm

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen