Duschwannen, kabinen, Waschbecken

  • Hallo Leute !!

    Habe einen hersteller im ausland gefunden der zu sensationell günstigen preisen Duschkabinen, Duschwannen,
    Waschbecken usw in super qualitat (in Gfk ) ( fast wie keramik !!! ) für wohnmobile baut .
    und jetzt wollt ich einfach mal schaun ob an sowas interesse besteht.

  • hallo Tom,

    interessant sicherlich,
    aber was sind "sensationell günstige preise"?
    was heisst "super qualitat"?

    es wird sich ja wahrscheinlich bei den Interessenten hier fast ausschliesslich um Einzelanferigungen handeln (?), u. da fallen grundsätzlich einige Arbeiten an, die man nicht wegrationalisieren kann.

    ich fände GFK auch durchaus interessant für Möbelelemente, andere sicherlich auch für fahrzeugtechnische Belange.

    für mich persönlich ist noch ausschlaggebend:
    wo (+ wie) wird denn gefertigt? (Land)
    ich würde nicht alleine über den Preis gehen, denn mir ist es nicht ganz egal unter welchen Bedingungen (für die Arbeiter vor Ort) produziert wird!
    es gibt da einige arbeitssicherheit- u. gesundheitliche Aspekte u. ich will nicht auf Kosten der Gesundheit anderer sparen! (auch hier in D sind die Produktionsbedingungen ja schon z.T. nicht optimal)

    Gruß
    JoS

    PS: ich will keine Diskussionen u. ewiglangen threads wg. meiner persönlichen Einstellung / Meinung provozieren!


    > Hallo Leute !!
    >
    > Habe einen hersteller im ausland gefunden der zu sensationell günstigen preisen Duschkabinen, Duschwannen,
    > Waschbecken usw in super qualitat (in Gfk ) ( fast wie keramik !!! ) für wohnmobile baut .
    > und jetzt wollt ich einfach mal schaun ob an sowas interesse besteht.
    >
    >

  • Hallo Tom,
    Interesse dürfte bei jedem bestehen, der noch am bauen ist oder es vorhat, also auch bei mir.

    Da Deine Ankündigung noch recht vage klingt, ein paar Fragen dazu:

    1. Wie läßt sich für jeden nachvollziehbar die Produktpalette einsehen?
    2. Die Preise dürften ggf. mengenabhängig sein, ist dem so? und falls
    es um eine Sammelbestellung geht, wie könnte das abgewickelt werden?

    Beste Grüße, Dieter


    > Hallo Leute !!
    >
    > Habe einen hersteller im ausland gefunden der zu sensationell günstigen preisen Duschkabinen, Duschwannen,
    > Waschbecken usw in super qualitat (in Gfk ) ( fast wie keramik !!! ) für wohnmobile baut .
    > und jetzt wollt ich einfach mal schaun ob an sowas interesse besteht.
    >
    >

  • Hi, Tom,

    da ich bislang keine Adresse gefunden habe, wo man individuelle Duschtassen her bekommen könnte, bin ich an Deinem Kontakt sehr interessiert - auch wenn meine WoMo-Pläne erst einmal aufgeschoben sind, würde ich mir eine Naßzellenausstattung auf Halde legen, wenn es etwas Vernünftiges zu einem noch vernünftigeren Preis wäre...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Tom,

    ich denke da besteht grosses Interesse. Denn gerade in diesem Bereich ist das Angebot sehr mager. Lass doch mal die Adresse rüberkommen.

    Gruss,
    Dietmar
    >
    >

  • hallo hallo !!!
    na des klingt ja scho mal nich schlecht.
    habe leider im moment die bilder beim entwickeln, alles fein säüberlich
    photografiert !!!
    adresse kann ich euch leider nicht bieten weil ich idiot sie verschmissen hab,
    aber fahr demnächst wieder hin und weiß wo er is dann wird alles geliefert !!!
    photos dürften so ende der woche fertig sein.
    nur als anmerkung :produziert wird in der slowakei und wirklich zu guten
    arbeitsbedingungen.hab mich selbst überzeugt

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen