• Hallo zusammen,


    suche einen LAK 2, am besten mit Fenstern und Dachluke, aber nicht zwingend notwendig. Unverbastelt wäre super, wenn ausgeräumt, auch nicht tragisch.


    Hoffe auf viele Angebote :wink:


    Grüße

    Andi

  • ......und gib ein: LAK 2 kaufen oder LAK 2 Koffer kaufen...... da gibts was auf die Augen zum lesen......könnte ja was dabei sein, und wenn es nur ein weiterführender link ist.....

    Früher hätt ich Dir auf Anhieb ein paar Adressen nennen können, aber die Zeiten sind jetzt schon 10 Jahre vorbei und in dem Markt hat sich vieles schnell geändert.....

    Ruf doch mal versuchsweise den Peter Niedergesäß in Cottbus an 0355 7295051, der hat dort als Kerngeschäft eine Autolackiererei, vorzugsweise LKW, war auch im Truck Trial, bei der Breslau usw., der könnte noch Kontakte haben, wo Du sowas findest. Schönen Gruß von mir.....

  • Hallo Thomas,

    hab schon gemerkt das die Suche nach einem LAK wie die Sprichwörtliche suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. Vor 10 Jahren war ich gerade beim Bund und noch keinen Gedanken an so was verschwendet :) Aber danke für den Tip, werd ich anrufen und hoffen das ich Glück hab.


    Schöne Grüße

    Andi

  • Hallo Hendrik,


    den bei der Vebeg hab ich schon gesehen, aber danke, der sieht nach den Bildern schon übel aus. Wenn es nicht fast 1000 km von mir weg wären hätte ich ihn mir trotzdem angeschaut.

    Questman; oder doch Antiosmose :D


    Gruß

    Andi

  • Augen auf, bei ebay geht regelmäßig einer über den Tisch..... Viel Glück!

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen