• Hallo, zusammen,

    ich bin gerade auf einen 15"-TFT-Fernseher inkl. Fernbedienung aufmerksam gemacht worden, vielleicht interessiert dieses Angebot ja den einen oder anderen:
    <a href="http://www.mctel.de/pd1028287596.htm">15"-TFT-Fernseher für € 749,-</a>

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Uuups, das macht man doch nicht!

    Ich habe die Werbe-Mail ausschließlich an mich als Forumsmaster bekommen, deshalb bin ich davon ausgegangen, daß sie auch nur an mich geschickt worden ist...

    Tja, das mit den Werbe-Mails ist leider ein Problem, dem ich ziemlich hilflos gegenüber stehe. Ich muß ´mal mit Michael, dem Betreiber der Forumsbasis, sprechen, ob man da etwas gegen unternehemen kann (´http://abcforum.dyndns.org/forum/backup/forumengine.php4?oc=c66cc6cfa436c782c538dc1f926b90cb&fc=5b262018a0092a74cd3563eeab15b88a&fcc=464be7ccfd423909def7b2ea2ad0bed9&ABCForum=a63662487b172a5cf403ffc2a1becfcd´).

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: was meint Ihr, soll ich den Hinweis im Forum lassen oder solche Aktionen nicht auch noch belohnen und den Beitrag löschen?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, Leerkabinler,

    ich habe bei dem Versender der bewußten Werbe-Mail nachgehakt - hier seine Stellungnahme:

    ###
    Hallo Herr Clemens,

    wie ich inzwischen erfahren habe, scheint das (das = Versendung der Werbe-Mail an alle Beitragschreiber, Anm. Leerkabinen-Wolfgang ) wohl zu stimmen.
    Dies ist jedoch nicht durch uns geschehen.

    Auf unserer Internetseite befand sich eine Anmeldung, wo alle die sich dort eingetragen haben in einer Datei auf unserem Server abgelegt wurden.

    Diese Datei habe ich dann ausgelesen und entsprechend verschickt.

    Entweder wollte uns da jemand etwas "Gutes" tun, oder es handelt sich um einen bösen Scherz. Dieses glaube ich allerdings eher !!

    Ein "ausscannen" eines Forums wurde auf jedenfall nicht durch uns veranlasst oder durchgeführt.

    Für die Aufregung entschuldige ich mich noch einmal in aller Form !! Dieses Mailing entspricht nicht unserer Firmenpolitik !!!

    Wir haben auch schon an entsprechend aufgebrachte Mailempfänger eine "Entschuldigung " geschrieben.

    Weiterhin werden wir nur noch einen Newsletter einbinden, der durch einen entsprechenen Link bestätigt werden muss.

    Tja, aus Schaden wird man klug.

    Mit freundlichen Grüßen aus Paderborn

    Michael Meier
    ###

    Bis bald wieder
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Moin!

    Bei Pollin Elektronik (http://www.pollin.de ) gibt´s Farb LCD Bildschirme mit 12cm für 99,- Euros. Da kann man ein prima Rückfahr Video System mit aufbauen. Ich hab mal einen bestellt und werde anfangen zu Basteln wenn ich wieder zu Hause bin. Ich berichte dann!

    (Die Tauchen allerdings auf der Homepage von denen nicht auf. Müsst euch den Katalog schicken lassen. Haben sonst auch anderen Bastelkram und Surplus.... im Angebot. )

    Robert

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen