• Hilfe, Hilfe,
    wer knnt sich aus mit dieser Zusammenstellung? Ich kann für 10000 Euro einen LT 40, 2.4 l Turbo, Bj.: 85 (runde Scheinwerfer), 140 TKm gelaufen, hinten gerade neue Trommeln und Bremszylinder, Karosse top in Schuss (nur im Sommer gef.), zillingsbereift kaufen Es hat einen Alkovenaufbau von ORMOCAR. Wer kann mir sagen worauf ich beim Kauf in Bezug auf Motor, Karosse und Kabinenaufbau achten sollte. Für baldige Antworten wäre ich Euch sehr, sehr dankbar, denn ich muß mich Sonnabend entscheiden, bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und habe das Geld nicht gerade im Nachtschrank. Vielleicht auchein paar Tipps, was evtl. Wiederverkaufswert angeht, und ob so ein Gefährt bei guter Pflege überhaupt noch im Preis sinkt.
    Im Vorraus vielen vielen Dank, Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen