Infos vom Mongoleifan samt Lobhudelei ;-)

  • So, ich nehme ab sofort Bestellungen entgegen, auch die anderen Typen aus der Militärreihe sind lieferbar, natürlich ohne die Schießmaschinen .... :cool:
    Der abgelichtete Sankra ist für schlappe 168.000 zu haben (neee, bloß Dollar, keine Euro).....
    Da ist aber noch Verhandlungsspielraum drin, sagte man... :)

    Gruß aus der Mongolei
    ....von deren Fan

  • Griechische Stadsanleihen wollen sie bestimmt
    auch nicht, wenns mit dem € nicht klappt ?????? :twisted:
    gibts gerade günstig :lol:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Na das ist ja güstig für einen Kia-Jeep. Da wird der wohl noch länger stehen... bei euch haben bestimmt viele Leute soeinen Haufen Geldübrig :roll:

    Gruß, Holger

  • Zitat von holger4x4

    Na das ist ja güstig für einen Kia-Jeep. Da wird der wohl noch länger stehen... bei euch haben bestimmt viele Leute soeinen Haufen Geldübrig :roll:


    So, mit Stand von heute: Der steht immer noch...... wer braucht auch nen Sankra privat ... :roll:
    Und nun noch ein Wort in eigener Sache:
    Da ich ja nun mal ein kommunikativer Mensch bin,
    habe ich bisher in diversen Foren meine Mongolei-Geschichten präsentiert.
    Das macht aber immer wieder Arbeit, die Texte und Bilder zu bearbeiten und in die verschiedenen Foren einzupassen.
    Leider oder "Gott sei Dank" fehlt mir jetzt aber dafür die Zeit wegen allzuviel Arbeit auf meinen Baustellen.
    Deswegen werde ich ab sofort meine mongolischen Erlebnisse in meinem eigenen Blog präsentieren und lade jeden, der Interesse daran hat, herzlich zum Besuch ein.
    Der Link ist:
    http://mongoleiverliebt.blogspot.com/
    Ich freue mich auf Eure Meinungen !

    Und wer spezielle Fragen zur Mongolei und dem Drumherum hat, der kann sich natürlich zu jeder Zeit melden !
    Und diesem Forum bleibe ich natürlich auch erhalten..... freue mich schon auf Eure Bodenheim-Berichte, die ich neidisch lesen werde ....weil im November war es etwas einsamer dort ..... :wink:

    Gruß aus der Mongolei
    ....von deren Fan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen