• Zitat von Thomas135

    ...Am besten machst Du einen Termin mit Hr. Kuhn. Ich weis dass der immer viel zu tun hat...

    Vor allem hat er ein Sekretariat, das ihn sehr gut abschirmt. Als ich auf einer Urlaubsreise dort spontan vorbeikam, und nur ein Aufmaß für ein neues Rollo wollte, das ich dort kaufen und einbauen lassen wollte, hat das Skeretariat versucht mich abzuweisen. Wenn ich hier etwas wolle, sei ein Termin zwingend - und überhaupt, Her Kuhn habe jetzt einen Termin mit Kunden! Erst als ich der Dame klar machte, dass ich nicht nochmal hunderte Kilometer fahren wollte, um ein Aufmaß zu bekommen, jetzt aber bereit sei, zu warten - irgendwann würde Herr Kuhn wohl wieder Zeit haben, kam Bewegung in die Sache. Dann schaute die Dame mal in die heiligen Hallen, was ginge. Sie kam dann mit Herrn Kuhn im Schlepptau zurück. Der nahm sich sehr viel Zeit für uns und erklärte, dass er lediglich an einem Kundenauto mitgearbeitet habe, weil die Terminlage so eng gewesen sei! :lol:
    Also Termin machen ist gaaanz wichtig! :D
    Aber dann hat Herr Kuhn auf jeden Fall genug Zeit. Ich habe meine Lektion gelernt mache in Zukunft stets einen Termin. 8)

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Wenn bisschen besser Wetter wird fahren wir bestimmt dahin(am Moment Passat mit Dachzelt...). Muss mahl sehen wieviel KM's aber für mich ist Abstand wirklich kein Problem(dieses Jahr Bulgarien...); Ich liebe fahren! :D Wir haben letztes Jahr Düsseldorf besucht, Anfang dieses Jahr CMT aber dass sagt mir alles nicht soviel. Ich hoffe wirklich dass ein Crafter 4x4 mit alkoven,... geht(unter 3,5T)... :D Bad Kissingen gehen wir bestimmt! Wenn Sie dort ein alter Belgischer Passat mit Maggiolina seht... das sind wir... :lol: Wir kennen Deutschland schon ziemlich gut dar 2010 das Wetter in Skandinavien so slecht war das wir rund 10 Tagen durch Ihren Land gefahren sind und all diese unglaublich schöne Fachwerkhäuser gesehen habe!!! Dass ist auch der Grund warum Ich ende(31en Dezember...) 2011 ein 300J altes Fachwerkhaus bei uns gekauft habe... Jaja, eine der letztes bei uns mit völlig erster Stock... Viel Arbeit, SEHR, SEHR viel Arbeit(ok, war auch nicht so teuer :lol: ) dar Ich alles alleine mach... Wird noch 10J dauern aber wir wollen auch bisschen leben also Wohnwagen... :wink:

    Liebe Grüsse,

    Carl

  • 9 Monate Lieferzeit? Das klingt doch sehr überschaubar! Bei meiner Kabine sind es jetzt schon deutlich mehr. :( Allerdings habe ich ja auch ziemlich von der Norm abweichende Anforderungen, Standardmaterial is' bei mir nich'... Außerdem ist die Zeit nicht vertan: je mehr Zeit man bis zur Fertigstellung hat, desto mehr Möglichkeiten hat man, sein Pläne noch zu verfeinern! ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    9 Monate Lieferzeit? Das klingt doch sehr überschaubar! Bei meiner Kabine sind es jetzt schon deutlich mehr. :(

    Bei dir ist aber Lieferzeit = Entwicklungszeit, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Bei Ormocar ist die Lieferzeit in erster Linie Wartezeit.

    Das ist ein feiner Unterschied!
    Vor allem, wenn man "nur" Standard will und es in den Fingern juckt...

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen