Hallo,
suche für meine Alu Glattblech Eingangstür ein sehr schmales Fenster mögl. mit Rollo zum nachrüsten
- hat jemand eine Idee / Bezugsquelle?
Gruß
Gerald
Hallo,
suche für meine Alu Glattblech Eingangstür ein sehr schmales Fenster mögl. mit Rollo zum nachrüsten
- hat jemand eine Idee / Bezugsquelle?
Gruß
Gerald
Evtl. passt ja ein Seitz Ausstellfenster S4 350x500 #61770.
Aber ich gebe zu bedenken, dass diese Fenter sehr leicht aufzuhebeln sind und ruck zuck
greift einer rein und entriegelt die Eingangstür.
Ein wesentlich günstigere aber nicht weniger wirkungsvollere Lösung, wenn es darum geht zu sehen wer draußen steht,
wäre eine normaler Türspion.
Habe sowas in meiner Kabine verbaut, da ich sonst auch nicht nach hinten raus schauen kann.
EDIT:
ich sehe gerade, Du hast doch so eines in Deiner Naßzelle verbaut. Sieht zumindest so aus:
Ich hatte in der alten Kabine ein ALU Rahmenfenster, war ein Restposten. Das hatte ich eingeklebt und die Scheibe fixiert. Da war nix mit aufhebeln. Man braucht in der Tür ja auch kein Fenster zum öffnen.
Vielen Dank für die Tipps - leider ist die Spion Lösung nicht so optimal - ich vergaß zu erwähnen, dass mein Hund da auch rausschauen möchte ![]()
Das Seitz Fenster ist ein bissle breit - da fürchte ich um die Stabilität der Tür !?
Gruß Gerald
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen