Ich biete ein neues Mini Heki S an, Rahmen für Dachstärken bis 42mm.
50 EUR hab ich seinerzeit bei einem Forenkollegen gezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Dafür dann Versandkostenfrei.
Ich biete ein neues Mini Heki S an, Rahmen für Dachstärken bis 42mm.
50 EUR hab ich seinerzeit bei einem Forenkollegen gezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Dafür dann Versandkostenfrei.
Hi Martin,
kann ich das Heki auch bei einem Wohnwagen einsetzen, wo das Dach deutlich dünner als die 41mm ist?
Es ist ein Knaus Eurostar und da würde ich gerne eine alte Dachluke rausschmeißen und gegen dein Heki ersetzten.
In das Dach kann man "einfach" ein größeres Loch sägen oder?
Gruß
Tobias
Hallo,
ja, das Heki ist für Dachstärken UNTER 42mm, die Mindeststärke habe ich aber noch nie genau ausprobiert. Müsste aber gehen.
Vorsicht mit dem Aussägen, Du solltest vorher die Isolation rauskratzen. Ich hab schonmal beim Einbau einer popeligen Radioantenne in ein Wohnwagendach einen Haupt-Kabelstrang getroffen... ![]()
Eventuell ist das Heki aber schon verkauft, es hat sich jemand angekündigt, mir das Geld zu überweisen.
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen