Hallo,
hab die Peitsche rausgeholt und meine Frau das Gepäcknetz anschrauben lassen, jetzt kanns losgehen!!
AXEL
Hallo,
hab die Peitsche rausgeholt und meine Frau das Gepäcknetz anschrauben lassen, jetzt kanns losgehen!!
AXEL
Hallo Leser,
ich hatte jetzt 10 Wochen Zeit mir Gedanken um meinen Kastenwagen zu machen, wegen einem gebrochenen Fuß.
Am Montag gehe ich wieder arbeiten, Gott Sei Dank, dann beginne ich auch mit dem Einbau der Ideen und werde
am kommenden Wochenende das hiesige Sommerloch mit den Bildern stopfen.
Bis dann,
AXEL
...heißt einfach Grüß Dich, verehrter Axel...... aber das stimmt nur, wenn Dein Vater auch Axel oder Alex hieß (Alexandrowitsch = Alexanders Sohn).
Sascha ist die Koseform von Alexander.....
Wenn Dein Vater Hans heißt, dann wäre "Iwanowitsch" richtig...usw....
Hallo Axel ,
Da bin ich doch mal gespannt wies mit deinem Kastenwagen weitergeht ![]()
Gruss Mirco
Hallo Mirco,
sind doch alles nur Detailveränderungen, keine großen Sachen,
aber auch Details kann man noch verbessern.
Lieber Gruß:
Axel
Hallo Axel ,
Genau , Verbesserungen gibts immer wieder und ich fürchte ich werde das ebenfalls am eigenen Leib erfahren was meinen Earl Grey betrifft ![]()
Gruss Mirco
Hallo Axel ,
Na du legst du ja gut los mit den Detailverbesserungen . Sauber ![]()
Gruss Mirco
Hallo Mirco,
das ist der selbstgebaute Ofen der mich vom Strom unabhängig macht:
Hallo Axel ,
Respekt , dein selbstgebauter Ofen gefällt mir
auf die Idee etwas zu bauen was es schon gibt muss man auch erstmal kommen ![]()
Gruss Mirco
Hallo Axel,
ich will ja kein Spielverderber sein.
Aber du wärest nicht der erste, der am nächsten Morgen tot aufgewacht ist, weil er zwar vom Strom unabhängig war, aber nicht vom Sauerstoff!
Den Sauerstoffverbrauch von den Gaskochern sollte man nicht unterschätzen! Der fehlt dir unter Umständen um gesund und munter wieder aufzuwachen...
...wäre doch schade um so einen netten Kerl und seine mit Sicherheit noch viel nettere Frau!
Gruß
Herby
Hallo Herby,
der Ofen soll nicht zum Heizen dienen, sondern zum Backen.
Wie Du auf dem ersten Foto siehst will ich es mit Glut probieren.
Danke für Deine Sorge.
Gruß:
Axel
Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Dann ist ja alles gut und ich habe nur etwas falsch verstanden. ![]()
Gruß
Herby
Achso,
da ich noch ne Kartusche Superkleber von meiner Anhängerreparatur übrig hatte, habe ich mir Kederschienen aufs Dach aufgeklebt:
Gruß: Axel
Hallo,
anbei noch 2 Fotos von Ausflügen in diesem Sommer
Gruß
AXEL
Hallo Axel,
die Weltkugel auf deinem Duc gefällt mir ausnehmend gut. Kannst du da bitte ein paar Infos rüberwachsen lassen, wie du das gemacht hast?
Gefahr des Nachahmens nicht ganz ausgeschlossen! ![]()
![]()
Vielen Dank!
Herby
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen