Welchen LKW als Basis für Umbau?

  • Zitat von Fido

    Für mich wäre der Vario deshalb das non plus ultra als basis.


    Hallo

    der Vaio ist schon ein tolles Fahrzeug. :)

    Aber richtig gut nur mit 2 Kardanwellen! :wink:


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Na, die 2. welle braucht man doch zu 99% nicht, und so ists nur mehrgewicht mehrverbrauch und mehrpreis. Gibt doch nur wenige die das wirklich wollen, und die hälfte davon braucht es irgendwann mal...

  • Zitat von Fido

    Na, die 2. welle braucht man doch zu 99% nicht, und so ists nur mehrgewicht mehrverbrauch und mehrpreis. Gibt doch nur wenige die das wirklich wollen, und die hälfte davon braucht es irgendwann mal...

    ICH gehöre zu den WENIGEN!
    Also, wenn irgendwer vom Verkauf eines guten DB 814 DA (Diesel Allrad) weiss oder in Erfahrung bringt, bevorzugt Baujahr 1993-1996/7 (also ohne Elektronik), dann sendet mir bitte eine PM oder Email!!

    Und ich verspreche, dass ich mich irgendwann auf'm Strand oder in Afrika festfahren werde, und dann wirklich den Allrad einlegen muss... :twisted:

  • Also Leute, bin absolut kein Verfechter der Allradphilosophie aber mom in Spanien und die letzten drei Tage, ohne Allrad, zweimal festgefahren und nur einmal einen Traktor zum rausziehen gebraucht. Denke Ketten wären da sinnig gewesen.
    Grüße aus dem Urlaub
    .................................und es geht auch ohne Allrad

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen