Maße vom Seitz Komfortrollo

  • Hallo,
    zu meinem Hubdach- Kabinen-Projekt benötige ich immer wieder noch Info's, die ich im Internet nicht finde.
    Kann mir jemand die Rahmenmaße vom Seitz-Komfortrollo nennen.
    Ich benötige die Maße, da ich unter eine Zwischendecke (Bett) ein 500x400er Seitz-Fenster mit dem Rollo einbauen möchte. Wieviel Platz (geschätzt ca. 70mm) wird unter der Decke bis Oberkante Fensterausschnitt benötigt?
    Und ein Fenster soll mit dem Rollo so weit in der Wand versenkt werden, damit die Rollo-Oberfläche (Rahmen) mit der Wandfläche bündig ist. Wie tief (geschätzt ca. 40mm) muss das Fenster versenkt werden?
    Weis jemand eine günstige Bezugsquelle für LED Rückleuchten. Die Jokon (Rückfahr-/ Nebel-/ Brems-/ Blink- und Schlußleuchte mit Rückstrahler) kosten ja Rund 380 Euro.
    Dann nehme ich doch lieber "Normale".

    Grüßle aus dem Schwabenland
    Andreas

  • Zitat von wildwassermenne

    Hallo Nachbar Nunmachmal,
    vielen Dank noch für die Info.

    Andreas aus Winnenden-Leutenbach

    Ich fragte dich: "Welche Masse von welchem Rollo brauchst du?"
    und warte seit dem das du dich meldest.
    Verraten habe ich dir noch nichts.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen