Schiebefenster gesucht [erledigt]

  • Schiebefenster suche ich, mind. 2 Stk. identische Größen und ein drittes, wobei das auch gern größer sein kann. Von den Maßen bin ich flexibel, wobei mir die Schiebefenster aus den diversen Einheitskoffermodellen BGS/Polizei/BW durchaus von der Größe ausreichen würden (Cleff, 88x41 oder so?), kleiner sollten sie allerdings nicht sein...

    Gern auch Schiebefenster von der Bahn oder so - solange ich zwei identische bekomme, durch die man nicht das Schießschartenfeeling hat, bin ich zufrieden 8)

    Edit: => erledigt! @ Admin, bitte löschen - danke! :)

    MfG Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischan (29. März 2011 um 09:32)

  • Servus,

    suchst Du noch, oder hast Du schon?

    Hab noch ein paar Seitz S3 Schiebefenster mit in ähnlichen wie von Dir gesuchten Grössen.

    Müssten 90x45 cmmit Einscheiben-Sicherheitsglas bzw. 90x60 mit Kunststoff-Isolierscheiben sein.
    Jeweils mit Innenrahmen mit integr. Rollos.

    Preise 100.- für die Glasfenster, 130.- für die Isolierfenster.
    Die Fenster sind unbenutzt, mit Lagerspuren.

    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen