Ein Neuer: der Mongoleifan aus Prag

  • ....na ja.. kann mal passieren.. vlt ließt er es ja trotzdem..
    In der Zwischenzeit hat sich viel getan in der Mongolei :-))

    was sind 10 Jahre.... hübsches Wohnmobil..

    und das Boot?

  • ...und wenn er es 24h nicht gelesen hat und die Emailadresse noch aktuell und korrekt hinterlegt ist wird er inzwischen wieder freundlich von unseren Admins daran erinnert dass da eine neue Nachricht ist...

    Gruss

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Oooohh..... da bin ich doch beim Aufräumen auf meine alte Mitgliedschaft hier gestoßen !
    Freunde, die Zeit rennt, und ich bin seit demnächst 12 Jahren hier, es ist viel passiert !
    Falls es Fragen zu Land und Leuten gibt, einfach melden !

    Beste Grüße zum Nikolaus und an alle alten Kontakte von hier aus der Kälte ! :thumbup:

    Gruß aus der Mongolei
    ....von deren Fan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen