Verkaufe 2 x Wassertank /Abwassertank mit je 55 ltr

  • Hallo allerseits
    Um meine Garage wieder etwas begehbarer zu machen, verkaufe ich 2 Universal-Wassertanks. Habe ich eine Weile unter dem Heck als Frischwassertanks genutzt.

    Maße: 75,5 x 39,5 x 20 cm
    Inhalt: 55 Liter (wurde damals mit Außenmaßen 20x40x80 und theoretisch 64 Liter verkauft. Minus Wandstärke bleiben aber "nur" 55 Liter)
    Farbe: schwarz (gegen Algen)
    Reinigungsöffnung: lichter Durchmesser 13,5 cm

    Universell einsetzbar, also keinerlei Aussparungen speziell für irgendeinen Fahrzeugtyp. Sehr stabil und zäh, Wandstärke >5mm, hält sicher auch Steinschlag aus. Da die Tanks verbaut waren, haben sie allerdings je 3 Öffnungen. Andererseits ist es sicher leicht, diese zu verschließen, denn durch die große Öffnung kommt man mit der Hand zum Gegenhalten an jede Stelle im Tank.
    Preis pro Stück 20,- € (+ 6,90 € Porto pro Tank).
    Weiß leider nicht, wie ich Bilder einstelle (ist das irgendwo beschrieben?), um die Lage der Öffnungen zu zeigen (bei Interesse schicke ich gern Bilder per Mail)

    Tank 1: 2 Öffnungen an der Oberseite (25 und 20 mm Dm), eine Öffnung an der Längsseite unten (25 mm Dm)
    Tank 2: Eine Öffnung an der Oberseite (25 mm Dm), 2 Öffnungen an einer Längsseite unten (20 mm und 45 mm Dm)

    Die Tanks werden auch einzeln verkauft, da es sich in jedem Fall um 2 Pakete handelt.

    Freundliche Grüße
    Restler

  • Hallo Picco,
    danke für Deine Hinweise. So etwas wie "attachment hinzufügen" hatte ich gesucht und nicht gefunden. Gibt's auch nicht :wink: . Es gibt lediglich ein grau hinterlegtes Feld "Dateianhang hochladen", das ich übersehen hatte :oops: .
    Nachträglich also nun die Bilder, auf denen die Öffnungen der beiden Tanks zu sehen sind. Laut Vorschau müsste es ja nun klappen.
    Gruß Restler

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen