Bau- oder Standversicherung?

  • Hallo Leute!
    Ich bin soweit, daß ich mir langsam Gedanken über eine Versicherung mache.
    Hauptsächlich eigentlich wegen Diebstahl. Mit zunehmender Technik steht schließlich auch ein Wert in der Gegend rum.
    Da wäre eine Versicherung gegen Brand oder das lichtscheue Gesindel evtl. ratsam. :twisted:
    Irgendjemand in diesem Forum hatte das auch mal in seiner Bauphase, ich weiß aber nicht wer und finde das auch nicht wieder. :?
    Wenn also jemand weiß welche Versicherung für soetwas aufgeschlossen ist, bitte melden.
    Dann brauch ich nicht erst Klinkenputzen gehen!
    Danke schon mal im voraus!
    Grüße, AT

  • Hallo AT,


    wir hatten in unserer Bauphase eine Standversicherung abgeschlossen. Die beinhaltete das Risiko gegen Diebstahl und Brand. Versichert war hierbei das fahrzeug und alle Einbauten, sofern sie fest mit dem Fahrzeug verbunden waren. Das ganze haben wir über die LVM versichert.


    Besten Gruß


    HWK

  • Danke Dir!


    Im nachhinein glaube ich auch das irgendwo bei Dit gelesen zu haben.
    Na, dann will ich mal zur LVM.
    Grüße, AT

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen