Technische Zeichnung / Maße Wechselvorrichtung

  • Hallo Forum !


    Ich möchte meinen T4 Pritsche mit einer Transport und WoMo-Kabine nachrüsten.


    Hat jemand eine Zeichnung / Maße o.ä. von einer Wechselvorrichtung ??


    Bimobil gefällt mir sehr gut, verlangt aber einfach zu viel .... :(


    Oder kann ich bei jemand nachmessen ??


    Gruß


    Thomas

  • > Hallo Forum !
    >
    > Ich möchte meinen T4 Pritsche mit einer Transport und WoMo-Kabine nachrüsten.
    >
    > Hat jemand eine Zeichnung / Maße o.ä. von einer Wechselvorrichtung ??
    >
    > Bimobil gefällt mir sehr gut, verlangt aber einfach zu viel .... :(
    >Hallo Thomas,
    mir war bimobil auch zu teuer und ich habe die Wechselvorrichtung mit Hilfe eines Schlossers selbst gebaut. Werde in den nächsten Wochen damit fertig, die Teile sind gerade beim Verzinken.
    Kannst gerne bei mir nachmessen (München) aber einen bimobil-Eigner wirds ja auch in Deiner Nähe geben.
    Wenn Du sonst Infos und Tips brauchst melde Dich mal bei mir.
    Viele Grüße
    Theo
    > Oder kann ich bei jemand nachmessen ??
    >
    > Gruß
    >
    > Thomas

    Viele Grüße


    Theo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ihr zwei,


    sollte es bei mir jemals klappen (bin gerade bei der Anschaffung eines WohnIMmobils), möchte ich ja auch eine Absetzkabine bauen (siehe meine Pläne bei den <a ´href=http://buerger.metropolis.de/knackfloh/leerkabinenforum/WoMo-Vorstellung.html´>Traum-WoMo´s/WoMo-Träume</a>). Deshalb bin ich auch sehr an Euren Erfahrungen und Ideen interessiert. Bitte unbedingt hier im Forum bekanntmachen oder mir zumailen! Danke!


    Gruß
    Euer (Ex-?)Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • > Hallo Wolfgang,


    Ich habe noch mehrmals versucht, Dir Bilder meiner Kiste zu mailen, offenbar ohne Erfolg.


    Ich Forum stehen verschiedene E- mail Adressen.


    Wohin sollen Sie gehen?


    Ich wäre auch gerne bereit, Dir zwei Disketten zu schicken.


    Die Kabine ist übrigens absetzbar.



    Viele Grüße


    Reiner

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen