Webasto Dieslkocher, Erfahrung?

  • hallo,


    bin am überlegen ob Dieselkocher oder nicht...


    Wer hat einen Webaste Dieselkocher verbaut? Erfahrung?


    Über Wallas gibt es zahlreiche Beiträge und Erfahrung, beim Webasto nicht wirklich.


    Möchte keine Grundsatzdiskusion, aber ohne Gas, und Heizen damit find ich genial.


    Grüße
    Ronald

  • Zitat von ron

    Über Wallas gibt es zahlreiche Beiträge und Erfahrung, beim Webasto nicht wirklich.


    die Erfahrungen kannst Du praktisch eins zu eins übertragen - eigentlich ist nur am Design "entwickelt" worden :roll:
    Webasto ist selbst nicht ganz
    glücklich über den 1,5-Platten-Kocher.

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hi, Ronald,


    ich habe vor einiger Zeit in der 'Reisemobil-International' einen Testbericht über die verschiedenen Dieselkocher gelesen (genaues weiß ich allerdings nicht mehr) - und mich daraufhin für einen Origo3000-Spirituskocher entschieden... Auch gasfrei, aber schneller und transportabel, so daß ich auch einmal vor dem WoMo kochen/grillen/backen kann...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen