Bocklet organisiert ein Treffen

  • Hallo,
    zu seinem 25.jährigen Bestehen hat Bocklet alle seine Kunden vom 27. bis 29. August nach Koblenz eingeladen. (Dafür ist er dieses Jahr nicht auf der Messe.) Da gibts bestimmt schöne Sachen zu sehen, wenn sie nicht gerade in anderen Kontinenten unterwegs sind.


    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Zitat von Andre.Bohne

    .......nur die Träume werden dann immer größer nach so einem Treffen.


    Schade, dass das Konto nicht proportional mitwächst....... :?:x:cry::shock:

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Schade, dass das Konto nicht proportional mitwächst....... :?:x:cry::shock:

    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus... :lol::lol::lol:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Na ja der 19 jahre alte Bocklet wird auch noch einisges aushalten müßen bis wir eien neuen Bekommen.Aber eigendlich ist Michael ja nicht zu teuer wenn mal die Realen preise in der lieger vergleicht ist er fast gleich Teuer.

  • Ich hab nie behauptet, dass ein Bocklet ZU teuer wäre..... ich halte ihn eigentlich für preiswert im Sinne "seien Preis wert"....... Nur baut der leider Autos, die nicht in meiner Liga beheimatet sind. Nach nem fetten Sechser im Lotto führt mein erster Weg nach Mülheim - Kärlich....... :wink: :P.... nach der Kneipe natürlich....hihihi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen