Sind die nicht schön?

  • Schön, dass die Woodys auch im Womobau ihren Einzug halten.... hat was....stilvoll isses auch noch......


    Wenn jetzt noch ein 56er Opel Blitz mit Holzvergaser drunter wäre.....hihihi....Oltimers Traum......


    PS: ich denk mal, bald kann man bei einem Freund von mir wahrscheinlich eine Feuerwehr auf Basis des Ford 2500 aus den 50ern erwerben, sogar mit Anhänger..... hat nen V 8 Benziner drin.....original.... aber bei dem ist der ursprüngliche Aufbau noch drauf, eigentlich zu schade, um abzubauen und einen Tonke draufzusetzen....

  • Wunderschön!
    Aber das ist doch mein Grundriß!
    Den muß ich abmahnen! :wink:
    Das ist doch Mode oder?
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Toll!


    es muß halt doch nicht immer Sändwitsch sein.



    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen