Suche Gfk Teststreifen :)

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche zum Testen einen Streifen Gfk, am besten 1,2 mm Dicke. Die Ausführung soll nämlich später auf meinen Miniwohnwagen.
    Würde gerne vorher mal die Biegefähigkeit des Gfk testen, wer hat zufällig einen Streifen ca. 5 cm Breit und 30-40 cm Lang rumfliegen?


    Wäre ne coole Sache wenn jemand was zum Probieren hätte!


    Gruss Mike

  • Hi, Mike,


    ich hab' da noch Stücke in der gewünschten Größe - sowohl mit als auch ohne Gelcoat, aber soweit ich weiß, 1,5mm stark (zumindest die mit Gelcoat). Nur: wie bekomme ich die zu Dir?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • HI,


    kann dir sagen, dass 2 mm sich im 10 cm Radius biegen lässt - 3 mm geht nicht. Info von Ormocar, da ich eigentlich rundrum außen 3 mm haben wollte, aber wegen der Rundungen an den oberen Ecken (vorn und hinten) für die Bahn nur 2 mm genommen werden konnte, somit sind lediglich die Seiten aus 3 mm GFK. Vielleicht hilft das ja auch schon mal. 1,2 sollte also noch etwas engere Radien ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen