Hat jemand nen Rest Sandwichplatte übrig?

  • Moin,
    ich baue zwar, wie vielleicht einige wissen, nen Wohnwagen aus Holz (Siebdruck), hatte nun abe die Idee, die Tür uns eine Serviceklappe aus Sandwich zu machen.
    Hat jemand zufällig noch nen "Rest" rumliegen? Die Tür ist 160x70 cm und die Serviceklappe 90x25 cm?!
    Dicke spielt keine so große Rolle!


    Vielen Dank,
    Gruß
    Steffen

  • Hi, Steffen,


    ich war gestern wieder einmal in der Halle - ein Reststück von etwa 2m*25 cm hätte ich noch (wenn auch - da Abfallstück des Herstellers - derzeit etwas unansehnlich; nach Abziehen der Folie aber ok). Nur wie bekomme ich das kostengünstig zu Dir?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    ja, das mit dem Transport ist nen Problem!
    Ich werde die Tür dann auch aus nem Lattenrahmen bauen. Dachte mir nur, ich versuch es mal einfach! ;)
    Danke für das Angebot!
    Gruß
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen