3M - Wasserfilter was haltet ihr davon

  • ich wollte ursprünglich den seagull-filter einbauen, bin aber davon abgekommen. Die Wahrscheinlichkeit je aus einem Tümpel Wasser tanken zu müssen ist bei mir ziemlich gering. Für Wasser aus der Leitung sollte der 3M-Filter doch eigentlich ausreichen - mit Leitung meine ich auch Marroko, Südamerika usw.... Ich plane darüber hinaus einen Vorfilter schon in den Befüllschlauch zu integrieren, damit schon einigermassen sauberes Wasser in den Tank kommt
    Was haltet ihr davon?


    Gruß
    Georg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen