Terminplanung Leerkabinen-Treffen 2011

  • Zitat von chrisi

    find ich gut, das ihr kommt :D find ich auch gut, das ihr autark seid und selber kochen könnt :wink:
    der Sinn vom Essen am Sonnabend ist die Gemeinschaft :) letztes Jahr hatten wir gemeisam Käsefondue :D:D:D war echt lecker :D kann ich nur empfelen :lol: müßt aber nicht mitmachen, ihr seid auch als selbstkocher :wink: willkommen :)

    Danke, aber das selber kochen hat gesundheitliche Gründe.
    Aber ich kann ja dazu sitzen und dumme Bemerkungen machen (kann ich echt gut) :wink:

    Aber wir sind hier im falschen Thread, wie Herby schreibt: Kuckst Du: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5678

    Gruß Nunmachmal

    PS kann aber http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5678 auch nicht so recht als Anmeldethread erkennen.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    PS kann aber http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5678 auch nicht so recht als Anmeldethread erkennen.

    Hab's geändert...

    Gruß Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hätte da mal ne Frage :D

    Da mein Ausbau auf entweder a) Abgeschiedenheit oder b) Infrastruktur ausgelegt ist und ja keine vor Ort angeboten wird, könnte ich da als Tagesgast Samstags auftauchen ? Mein Kleiner wäre dann auch schon im Urlaubsumbau da ich die Woche drauf nach Cornwall will. Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen und außerdem Samstags abends mitessen :wink:

  • Aber sicher doch - auch Tagesgäste sind gerne gesehen ;)

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang (der immer noch 40 Beiträge hinter dem aktuellen Geschreibsel her hinkt und den Anmeldethread noch imemr nicht aktualisiert bekommen hat...)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen