Truma Service

  • Bei der Vorbereitung zur Gasprüfung stellte ich fest, das die Gasanlage keinen Druck hält. Schnell war die Truma C 3402 als Übeltäter gefunden. Das Magnetventil war defekt, so nahm ich an.
    Als einfachsten Weg rief ich bei Truma an, die schickten ein Service - Mobil vorbei (Anfahrt 46,-) und der Techniker reparierte schnell und kompetent die Heizung. Es war übrigens tatsächlich das Ventil. Gesamtrechnung mit E-Teil etwas über 100,--


    Keine dummen Fragen vom sogenannten Fachhändler der uns Selbstbauer ja für Kunden zweiter Klasse hält, keine Wartezeiten, einfach Prima.



    --dieter--

  • Das hab ich bei Truma eigentlich noch nie anders erlebt......
    Ich selbst habs eigentlich nur einmal nötig gehabt, aber in der Nachbarschaft auf CP´s und im Fahrerlager beim Truck Trial, sogar einmal in Frankreich....
    ists vorgekommen und es hat immer geklappt....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen