Flexible Profilverbinder für Innenausbauplatten?

  • Moin zusammen,


    das Wetter wird besser und damit soll dann auch endlich mein Hochdachausbau beim Bulli fertigwerden. Jetzt stellt cih mir konkret die Frage, wie ich die Innenausbauplatten (ca. 5 mm Dicke) verbinde, und zwar den Übergang von der Hochdachseite zum Dach oben.


    Von Reimo gibt es Profile im Winkel von 110 Grad. Weiss jemand, ob die so felxibel sind, das sie sich auch weiter biegen lassen? Oder hat jemand noch andere Tips, wie ich die Übergänge ansprechend hinbekomme?

    Gruss, Florian
    >>>>>
    .. die Entdeckung der Langsamkeit....

  • Ja, die Plattem und die Winkel lassen sich schon biegen. Waren die Verkleidungsplatten nicht 3mm? Das ist aber ein schönes gefummele, viel Spaß, gute Nerven und viele Hände!

    Gruß, Holger


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen