• Hallo an alle, ich habe die Womobox durch Zufall in irgendeinem Link gesehen,habe einige male "schwarz" gelesen und mich jetzt angemeldet.Wir Fahren seit 1985 mit versch. Kastenwagen durch die Welt. Angefangen hat alles mit einem T2 Bulli 1,6l 50 luftgekülte PS. Damit sind wir bis zur Syrischen Grenze geschippert,Griechenland,Korsika,Sardienien,Portugal,Spanien, Norwegen,Schweden,Schottland ,Irland,Frankreich.
    Danach baute ich einen mazda E2200 aus.
    Aktuell haben wir einen Citroen Jumper 2,2l mit 120 Ps .Der Ausbau ist von Pössl. :D
    So das wars erstmal.
    Grüße, runner

  • Hi und herzlich Willkommen!
    Haben im Urlaub auch ein Fahrzeug von Pössl gesehen. Sehen wirklich schick aus, zudem sind die Räume meiner Meinung nach sehr gut gelöst!


    LG

  • Hallo, Danke für die Willkommensgrüße.
    Extreme: Schön das euch unser Pösslchen gefällt. Leider weiß ich nicht wie ich weitere Bilder einstellen kann,ich mache wohl was falsch.
    An den Borkener Nachbarn : Du hast ja ein gewalltiges Projekt durchgezogen ! Meine Hochachtung ! Das kann nur ein Profi.
    Grüße vom runner. :lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen