Einbau Seitzfenster

  • Hallo, wer von Euch hat noch eine Einbauanleitung für die ältere Generation der Seitzfenster (Stammen aus der Karmannproduktion).Werden nicht mit dem heute gängigen Gegenrahmen sondern mit Klammern befestigt.


    Gruss, Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Christian,


    wenn die Fenster wirklich von Karmann vor dem Verkauf an Eura sind, müßten es eigentlich Bonocar- und keine Seitz-Fenster sein.
    Ich fahre zwar einen Karmann mit den entsprechendne Fenstern, habe aber keine Einbauanleitung. Falls Du keine finden solltest, maile mich doch bitte an, dann schaue ich nach, wie das bei mir gemacht worden ist und versuche Dir das zu beschreiben.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • das ist ja auch gemein: die scheiben sind von seitz (ist auch eingedruckt), die rahmen jedoch von bonocar. und so denkt man auf den ersten blick, es wären seitz-fenster. ist mir auch so gegangen.
    jens

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen