Hi Tom,
schließe mich den Vorrednern an: entweder hier oder auch wenn's für extremere Einsätze ausreichen soll hier.
Hi Tom,
schließe mich den Vorrednern an: entweder hier oder auch wenn's für extremere Einsätze ausreichen soll hier.
Ja super. Die Wissenbasis ist echt interessant - man sollte halt immer bis ganz nach unten scrollen.....
Hallo Tom,
habe gerade nochmal die rste Seite diesen Threads gelesen und da ist mir aufgefallen das Du 1,96m groß bist. Das sind für einen Pössel, wenn er nicht das ganz hohe Hochdach hat, mindestens 10cm zu viel.
Ich bin selber 1,92m und kann mich in den Pösselausbauten nur bedingt frei bewegen. Spätestens an den Dachlukenrahmen bleibe ich hängen.
Was bei den Pössel und auch vergleichbare Kastenwagenausbauten mit einer Größe von über 1,8m sehr behinderlich ist sind die Bettenmasse bei den quer eingebauten Betten.
Gruß Christopher
Hallo Tom,
Pössel kenne ich Leute,welche Qualitätsprobleme haben.
Ich habe einen Iveco ausgebaut, welchen ich bei 0°C mit einem 500Watt Frostschutzwächter und einer Einschaltdauer von 50% mollig warm bekomme.
Pro Jahr brauche ich ca. 5kg Gas. Es geht schon manches.
Aber bei deiner Größe...bau eine Leerkabine.
Komm'doch einfach nach Bodenheim und bedenke beim Basisfahrzeug die Folgekosten.
Was nützt ein Fahrzeug wenn ich mir Sprit, Reparaturen usw nicht leisten mag.
Gruß,
Stefan
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen