Suche Stellplatz und Dusche/Klo im Sauerland

  • Moin!


    Meine Freundin ist leider auf die Schnappsidee angesprungen Sylvester und Neujahr mit dem VW T3 Wintercamping im Sauerland zu machen. Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus ;)


    Ich wollte entgegen meiner CP-Allergie ;) ursprünglich auf einen pistennahen Campingplatz, allerdings schrecken mich doch die Bedingungen bzgl. An- und Abreise ab. Ich würde gerne früh ankommen und direkt auf die Piste und den Bulli bis zum kommenden Abend nicht mehr bewegen. Auf den Campingplätzen müsste ich das Feld aber wohl bis 11:00 Uhr räumen. Auf Umparkstress mit Freiräumen, kaltem Motor, Parkplatzsuche etc. habe ich nicht wirklich Lust.


    Kennt jmd Stellplätze in Winterberg? Idealerweise mit Klo und Dusche (z.B. Schwimmbad) in der Nähe. Wir hätten auch nichts dagegen unsere $$ in nahen Restaurants oder Hotels (Frühstück/Abendessen?) zu lassen.


    Gruss


    Christian
    Wintercampingnovice

  • Hi, Christian,


    bin gerade auf diesen Artikel gestoßen - vielleicht hilft Dir das weiter?


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Danke Wolfgang!


    Das Hauptproblem ist jetzt, dass alle Plätze mit Duschmöglichkeit belegt sind.


    Selbst der grosse Platz am Lagunenbad in Willingen ist jetzt schon überfüllt.


    Notfalls werden wir uns irgnedwo in die Nähe stellen und hoffen, ruhig übernachten zu können.


    Falls noch jmd eine öffentlich zugängliche Dusche kennt... Hallenbäder sind wohl Silvester schon um 15:00Uhr dicht.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen