Quicksilver Alu Wohnkabinen

  • Hallo Leute,


    hier noch was ultraleichtes und ultrakompaktes - die Quicksilver Truckcamper. Nur 145KG wiegt der Quicksilver Truck-Camper Midi, der hier auf den Bildern gezeigte Maxi wiegt 198KG. Der Innenausbau kann vom Käufer noch zur Gänze individualisiert werden.




    (Nicht lachen, nur weil die Amis wieder unbedingt ne Flinte mit auf dem Bild haben mußten, die sind halt so.) :wink:



    Weitere Infos gibst hier: Quicksilver


    Hab gedacht damit könnte ich hier mal was noch nicht bekanntes zeigen.


    Gruß,


    Jens

    PickUp + Wohnkabine = flexible Mobilität

  • Stell Dir mal nen Hymer Prospekt vor, oder Bürstner, oder LMC, und dann ein Typ davor der seine Kanone putzt. Undenkbar in Deutschland. Aber die Amis? Outdoor, Camping? Da muß ein echter Kerl Vieh zum Grillen schießen, sonst geht das gar nicht. Aber hinterher kommt das dann auf den Gasgrill - nicht das da noch einer Krebs von der Holzkohle bekommt... :lol:


    Gruß,


    Jens

    PickUp + Wohnkabine = flexible Mobilität

  • Hallo,


    also als minimalistisches Mobil finde ich die Faltbox garnicht schlecht.
    Ein Freund von mir hatte einen Faltcaravan und da war richtig viel Platz drin. Warum also nicht die Idee einen Faltcaravan auf einen Pickup zu setzen!? Mir gefällts.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen