Suche Lösung für Aluprofil / Shelter

  • In Gesuche passt es nicht ganz und man kann nicht antworten, daher hier.


    Hier http://www.allrad-lkw-gemeinsc…15485&highlight=eckprofil gibts ein schönes Foto wie so was in original aussieht.


    Ich mach mir da nix vor, solche Profile wird man nicht einfach bekommen oder bei XYZ nur für teuerstes Geld.


    Hat jemand ne idee woher ich so was bekomme, bzw was in der Art?
    Oder hat jeman ne Idee wie ich das lösen mit anderen ALustangen/Profilen lösen könnte?


    Ach so, es geht um einen Kofferbau mit Containerlocks vom FM2 Shelter, mir fehlen jedoch die Stangen wo ich die Ecken miteinander verbinden könnte. Wände sind Sandwich.


    Bevor wieder unnötige diskussion aufkommen: Nein ich will keinen originalen FM2, der ist viel zu klein für den Scania. Dankschöne


    also haut rein in die Tasten
    Gruß rock

    Klinsi ist Schwabe.............

  • rockenroll du hast recht.
    keine Idee

    Viele Grüße Dieter


    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Zitat von goob

    Je nach dem, was Du da alles dran hängen willst, ganz normales Alu-Vierkantrohr Verschweißen?
    Oder so etwas: http://www.aluprofil.com/de/


    Das ist ein echt super Link, aber leider passt das nicht.Ich will ja einen ( zum besseren vorstellen) FM2 Shelter in größer selber bauen, da sind die Profile eher für den Innenausbau geeignet.
    Rechteck hab ich auch schon gedacht, aber die haben deutlich wehniger Steifigkeit.


    MFG Rock

    Klinsi ist Schwabe.............

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen