Alu-Verbundplatten bis max 3 x 2 m auf Maß

  • Hallo zusammen .
    Da ich mein hagelgeschädigtes Kabinendach in Verbindung mit dem Anbringen von Trägerschienen gleich neu belegen will , habe ich mich mal umgeschaut und bin dabei auf folgende Firma gestoßen :
    Radon GmbH
    Interessant sind die laut telefonischer Auskunft stets als Lagerware verfügbaren Alu-Verbundplatten der Firma Gutmann , die als Gutbond - Platten eine Alternative zu den Dibond-Platten von Alcan sind .
    Das Besondere ist die lieferbare Platten-Abmessung , nämlich maximal ( ebenfalls laut tel. Auskunft )
    3000 x 2000 mm
    Diese Maße habe ich bisher nirgends finden können . Normalerweise ist bei max 6000 mm Länge immer Schluss bei einer Breite von max 1500 mm . Das würde bei meinem Dach den Zwang zum Stückeln bedeuten .
    Der Versandpreis einer Platte ( oder auch mehrerer ) von 2600 x 1982 mm per Spedition soll bei ca 70,00 EUR liegen .
    Die Platten sind beidseitig lackiert , leicht und im Vergleich zum üblichen Alublech von der Rolle ausserordentlich stabil . Hagel sollte dem Dach jedenfalls künftig nichts mehr anhaben können .

    Gruss ; Klaus

  • hallo Klaus,


    Danke für den Super Link


    hätte mir früher schon viel Rumsucherei erspart.


    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen