LED-Aufbauleuchte als Küchenleuchte geeignet?

  • Mir ist die Küchenleuchte, eine Aufbauleuchte mit Leuchtstoffröhre, kaputt gegangen ( Platine defekt).


    Nun gibt es die Leuchte mit gleichem Gehäuse auch als LED Leuchte, siehe Link: LED-Aufbauleuchte


    Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Leuchten, sind die von der Helligkeit und der Ausleuchtung mit den Leuchtstoffröhren vergleichbar?

  • Hi,


    leider steht da nix von der Leistung. Ich vermute mal irgendwas bei 1.5....2W.
    Ich habe 5x1W Highpower LEDs als Küchenbeleuchtung. Das ist OK und gut hell. Ich fürchte die Reimo Lampe könnte was dunkel sein.

    Gruß, Holger


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen