Leerkabinen-Treffen 07.-09. Mai 2010 in Bodenheim

  • mist hat doch einer gemerkt.
    sollte doch besser den Wein vor dem Bearbeiten von Fotos weglassen

    :D

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hi, Constance,

    Zitat von joy

    Hihi!

    Beim Betrachten des Klasse-Fotos stellte ich fest, dass sogar ein Glas Wein zuviel sein können!
    Ich seh alles doppelt!!! Ernst sogar dreifach!!!! :mrgreen:
    Jetzt bin ich duun!

    Du bist nur nicht richtig geeicht! Mit der richtigen Menge einheimischen Traubensaftes in vergorener Form ist das ein perfektes Panorama des Platzes - ohne jegliches Doppelt- oder gar Dreifachsehen! (Hicks...)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von mike13

    ok habe jetzt einen Einheimischen getrunken.

    ist halt nicht mehr so lustig.

    Grüße

    Mike

    :shock:

    Suuuu schpät!
    *an der Tischkante festhalt*
    Habb miä dasse Fotto nüchtern korrekt gesoffen.
    *hupp*
    :lol:
    Dasse bewegt sich nämlich jetzt! *ganz sanft untern Schreibtisch rutsch*
    :!:

    Man muss jönne könne

  • Jetzt hat der Mike mir doch meine zarten Füßchen, zu denen meine Beste immer Quadratlatschen sacht, abbenitten.......... tute so weh.......aua...

  • Hallo, zusammen,

    zum Leerkabinen-Treffen habe ich beim örtlichen Radiosender ein Interview gegeben - wen es interessiert, hier ist es...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ...sag mal, hast Du den Ton am PC aufgedreht? Passiert mir auch schonmal. dass ichs vergess...

  • ...gelassen ausgesprochen, lieber Wolfgang...... Kompliment....... und völlig ohne die ähs und hms wie bei den Politikern....na ja, Du brauchest ja auch nicht so zu lügen.....hihihi

  • Scheint ja wieder ein nettes Treffen gewesen zu sein :wink:
    Schade das ich jetzt schon weiß das ich nächstes Jahr egal zu welchen der beiden Termine nicht kann :cry:

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    ...gelassen ausgesprochen, lieber Wolfgang...... Kompliment....... und völlig ohne die ähs und hms wie bei den Politikern....na ja, Du brauchest ja auch nicht so zu lügen.....hihihi

    Kann ich nur bestätigen 8)
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Thomas,

    ich bin zwar grau aber nicht blond! :D Der Ton war schon an, bekam folgende Fehlermelgung:

    Zitat

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


    Hab ausnahmsweise mal einen Fehlerbericht an Microsoft gesandt, mal sehen, ob die sich melden UND ob mir das weiterhilft! :?

  • Hi, Joe,

    wir haben doch gar nicht der 01. April...
    Ein Interview bei einem Radiosender ist selten mit Bild ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    mit rechter Maus auf dem Link und "Ziel speichern unter ... " und dann öffnen - damit gings! :D

    "... Harter Kern ... ", spieltest du damit auf gewisse Zeiten und Personen des Treffens am frühen Morgen an??? :D8)

  • Hi,

    bin endlich dazu gekommen, mal ein Update zu erstellen. Sorry, bis auf ein Foto leider nichts neues von dem Bodenheimer Treffen, dafür aber noch welche vom Hanomag-AL-Treffen am Bostalsee.

    Dies ist der Link.

    Und hier das einzig "neue" Foto:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen