Sitzbankverstellung fast unmöglich

  • Hallo,
    bin mit meinem 32/3 zur Zeit in Italien und hab folgendes Problem.Die Sitzfläche der kleinen hinteren Sitzbank macht beim Umlegen in Schlafstellung laute Knackgeräusche und lässt sich sehr schwer umlegen.Es ist als ob die Entriegelung nicht richtig geht.Ich hab in die Verriegelung etwas Öel gegeben,nun geht es etwas besser,macht aber immer noch laute Ratschgeräusche.
    Hat Einer hier im Forum einen Tip ob es sich reparieren lässt oder ob da ein Ersatzteil eingebaut werden muss.
    Kann man das Teil zerlegen und wie stell ich dass an?


    Für Eure schnelle Antwort wär ich sehr dankbar,
    Gruß Rudolf

    Malibu 32/3

  • hmm, bei mir hat sich mal eine der Federn im Klappmechanismus verselbstständigt und in die Scharniere gefaltet. Aber ich hab nur den 28er Malibu, da ist die Bank eine andere.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen