Verkaufe Mercedes Benz 914

  • Der Link hat nicht funktioniert. Das liegt wohl an mobile.de, die speichern dass pro Benutzer ab, der Link funktioniert dann nur auf Deinem Rechner. Hab es abgändert in eine Suchanfrage, die Dein Fahrzueg zu Tage fördert. Hoffe so klappt's jetzt.

  • Hallo Freunde,


    wegen einiger Anfragen nochmal ein paar Bilder und den Verkaufstext.


    Der Rahmen wurde im letzten Sommer neu konserviert und der Pritschenbelag wurde dabei ebenfalls erneuert. Pritschenmaß 4,30x2,45m (3,10m freie Ladefläche).
    Die Hinterreifen sind ca. sechs Monate gefahren worden und fast neuwertig. Die Vorderreifen sind noch gut und die neuen liegen schon bei mir. Evtl. gebe ich diese mit dazu.
    Hinter dem Führerhaus befindet sich ein neuer kleiner Plywoodaufbau mit seitlicher und hinterer Klappe. Ideal für Werkzeug und Maschinen. Die hintere Klappe kann man vollständig entfernen und somit die gesamte Pritschenlänge nutzen. Die Aufbauklappen sind mit Sicherheitszylindern verschließbar.


    Ich besitze den LKW seit 2006 und habe ihn gut gepflegt und gewartet. Er wurde im Winter nie gefahren und war abgemeldet. Aus beruflichen Gründen benötige ich jetzt ein kompaktes kleines Fahrzeug. Der LKW ist zur Zeit angemeldet und wird täglich benutzt. HU und AU sind am 22.03.09 neu gemacht worden (ohne Mängel).


    Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten. Verkauf ohne Gewährleistung.


    Evtl. nehme ich einen T4 Transporter in Zahlung oder tausche.


    Anfragen am Besten per Mail. VB 4300,-€

  • OT:


    Kleine Exkursion in Mobile-Links einkürzen:


    aus
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    kann man folgenden, erheblich übersichtlicheren Link erstellen:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=114768823


    Das Regelwerk ist einfach:
    - aus showDetails.html mache man details.html (Groß-Kleinschreibung beachten!)
    - nach der ID (id=114768823) schneide man alles ab, INCL dem &


    Hoffe geholfen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen