Klappe Gaskasten

  • Hallo,


    habt ihr eure Klappen für den Gaskasten (2x11kg) alle auf Maß anfertigen lassen? Auf dem Markt sind zwar fertige Klappen/Rahmen erhältlich, aber keine der angebotenen Größen eigne sich wirklich dafür. Um beide Flaschen einfach wechseln zu können, wären für mich 60x60cm ideal.....


    Viele Grüße


    Joachim

    Der Kopf ist rund.... damit die Gedanken besser kreisen können.

  • Ich hab bei mir eine fertige Klappe von Thedford drin, durch die aber nur eine Flasche paßt. Ich kann die Flaschen also nur nacheinander rausnehmen, komme damit aber gut klar.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen