Verdahtungsplan/Stromlaufplan

  • Hallo,
    bin neu hier und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines T4 Malibu.
    Nachdem ich den Boden ausgetauscht habe, bin ich jetzt wieder am einräumen des Mobiliars und der Elektrik und es tuen sich leider ein paar Probleme auf :( .
    Der Bus ist Bj06/92 mit kurzem Radstand.
    Verbaut sind die elektrischen Komponenten der Fa. Schaudt:


    -Energiezentrale EZ 90
    _Batterieladegerät LA110


    Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan für den Aufbau? Würde mir sehr weiterhelfen.
    Eine Anfrage bei der Fa. Schaudt blieb bisher unbeantwortet.


    Gruß
    Martin

  • Ich schicke Dir mal per PN die pdf meines Stromlaufplans EZ 96.
    Vielleicht kannst Du was damit anfangen.


    edit: weiß nicht, was da los ist, ich kann keine pn verschicken. Obwohl ich diese Datei schon mal verschickt habe.
    Falls Du Interesse hast, versuche doch, mir Deine EMail-Adresse per PN zu senden.


    Gruß
    Conga

  • Wende Dich einfach freundlich an die Fa. Schaudt. Mir haben die mal bei Problemen schon von sich aus einen Stromlaufplan zugefaxt ... warum sollten sie nicht auch Dir helfen.


    Mein Schaltplan wird Dir wohl nicht nützlich sein - er ist von einem 98/99er Malibu 28. Da gab es schon Änderungen.


    http://www.schaudt-gmbh.de/7.0.html

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen