Vorstellung und direkt eine Suchanfrage [erledigt]

  • Hallo,


    ich stell mich mal kurz vor, ich bin Sascha, lebe in Erlangen, fahre seit gut 10 Jahren eine Doka T2 von 1975 und möchte nun aufrüsten auf einen T4 Malibu. Leider scheitert es genau daran momentan.


    Seit einem guten dreiviertel Jahr suche ich einen Malibu. Die meißten Angebote die im Netz zu finden sind, sind die 28er mit kurzem Radstand. Allerdings bin ich eher auf der Suche nach einem Malibu mit langem Radstand und Aufstelldach. Das macht die Suche nicht einfacher, zumal ich gerne auch noch den 2,5 Liter TDI Motor mit 102 PS drin hätte.


    Es ist alles nicht so einfach, daher hoffe ich, hier über dieses Forum fündig zu werden.


    Wenn Ihr also vielleicht selbst euren Malibu veräußern wollt oder jemanden kennt oder mal irgendwo einen habt stehen sehen der zum Verkauf steht, meldet euch doch bitte mal bei mir.


    Er kommt in gute Hände, da könnt Ihr sicher sein.


    Und nein, die DoKa steht nicht zum Verkauf, sorry *g.


    Danke für eure mögliche Hilfe.


    Grüße aus Franken
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von WuuSaa ()

  • Hallo Sascha,
    Normalerweise findet man immer mal welche z.B. auf mobile.de
    Aber im Moment ist da tatsächlich keiner.
    Aber es gibt sie schon..
    Wonach du gucken musst ist ein 31.1 oder 32.1 wobei der 32.1 (mit Nasszelle) sehr selten ist (es wurden nur 20 Stück gebaut) aber ich hab ihn schon 2 oder 3 mal auf mobile.de gesehen.
    Das gute am langen Radstand ist z.B. dass du 6 eingetragene Sitzplätze hast.


    Viel Glück bei deiner Suche.


    LG,


    Andreas

  • Hoi Sascha und herzlich willkommen hier! :D
    Ich persönlich kann Dir da nicht weiterhelfen, wie Du unten unschwer erkennen kannst, aber statt dessen heiss ich Dich herzlich willkommen und wünsch Dir viel Glück bei der Suche! 8)

  • Hallo,


    danke für die freundliche Begrüßung.


    Ich schaue regelmäßig bei autoscout24, mobile, pkw und anderen Börsen vorbei, ich habe keine Eile und hoffe halt, über kurz oder lang fündig zu werden.


    Wenn Ihr aber wie gesagt auf privater Eben einen Malibu zu verkaufen habt oder jemanden kennt, der das vorhat, kurz mal melden, wäre nett.


    Danke euch.



    Grüße aus Franken
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

  • Hallo Sascha,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit ca 10 Jahren stolzer Besitzer eines Malibus mit Aufstelldach und kurzem Radstand. Ich würde auf Grund familiärerer Veränderungen dieses Auto verkaufen.
    Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne nähere Daten und Bilder zu.
    Gruß aus Oberschwaben

  • Hallo,


    ich bin fündig geworden.


    31.1er, Baujahr 1998, 120.000km gelaufen.


    Wenn es das Wetter zuläßt mache ich die Tage mal ein paar Photos.


    Danke euch.


    Grüße
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

  • Super, Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit...!
    Ist ja genau was Du gesucht hast...
    Ich bin ja auch totaler Fan von der Küche im Heck.
    Man hat etwas mehr Wohnmobil Feeling und das Gefühl dass man sich bewegen kann.
    Wenn Du irgendwelche Fragen hast, bist Du hier auf alle Fälle richtig..
    Bin mal gespannt auf Bilder..


    LG,


    Andreas

  • So,


    zumindest für ein Avatarphoto hat es heute gereicht, geschossen vom Fenster im Büro runter auf den Seitenstreifen.


    Bis dato gibt es eigentlich noch nichts weltbewegendes zu Berichten, tut mir leid *g.


    Bis denne mal...
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

  • Hallo Sascha,
    Was man auf dem kleinen Foto sehen kann ist ja nicht schlecht..!
    Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich immer melden...


    LG und viel Spaß damit,


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen