MaBu Alkoven auf VW LT46 zu verkaufen

  • Hallo zusammen, es ist soweit, Nummer 3 muß leider weg. MANni drängelt schon. Wenn also einer von euch einen kennt, der einen kennt...der einen braucht. Mail an mich und ich schick alles zu, was man so braucht. Ich versuch mal Bilder einzustellen, aber die sind alle zu groß!
    Und mal wieder kein Programm zum Bilder verkleinern.
    Viele Grüsse
    Lothar

  • Hi Lothar,


    zum Bilder verkleinern google mal nach Irfanview. Das ist ein sehr gutes Programm dazu, zumal man gleich mehrere Bilder als Batch-Verarbeitung in einem Schritt verkleinern kann.
    Und das Beste an diesem sehr leistungsfähigen Bildbearbeitungsprogramm: Es ist Freeware.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Da es doch ein paar Nachfragen gibt, hier mal die technischen Eckdaten:
    Basisfahrzeug:
    VW LT46, Baujahr 2000, 2500ccm, 80kw, rote Umweltplakette, TÜV und AU neu, zwillingsbereift, 110500km, neue Zahnriemen, wekstattgepflegt (allerdings keine VW Werkstatt)
    Kabine:
    Baujahr 2004 von MaBu gebaut und auf dem LT montiert, Hilfsrahmen zum ummontieren auf ein anderes Fahrgestell, GFK Sandwich mit 50mm Isolation, Innenmaße: L 4,00m, B 2,10m, H 2,05m. Doppelboden, "Kellerhöhe": 54cm, Alle Fenster Seitz 4, Eingangstür Seitz, Große Heki über der Hecksitzgruppe, 2 Minihekis im Bad und im Alkoven.
    Alkoven zum längs schlafen mit 2,10m Länge, über 1m lichte Höhe über der Matratze und einer Breite von 2,10m auf 1,60m nach vorn verjüngend.
    Große Heckstauklappe (MaBu), 2 Fahrrradträger in der Garage, Abtrennung der Kabine zum Fahrerhaus durch Schiebetür
    Einrichtung:
    Rundhecksitzgruppe, Bad mit separater Dusche (Edelstahlduschwanne) und Thetford Aquamagic Toilette mit 70l Fäkalientank. Alle Armaturen aus dem Haushaltsbereich.
    Küche mit Edelstahlspüle, Haushaltsarmatur und 4 flammigem Gasherd (Zanussi) aus dem Haushaltsbereich.
    Wasserversorgung:
    168l Trinkwassertank, Druckwasseranlage, alle Leitungen mit John Guest System verlegt (keine Schläuche und keine Schlauchschellen).
    Abwassertank 125L. Alle Tanks und auch deren Ablaßventile liegen frostsicher im Zwischenboden. Ablauf über 3 Zoll Valterrasystem, langer Ablaufschlauch gut erreichbar (über eigene Klappe) unter dem Auto verstaut. Fäkalientank mit Grauwasser spülbar.
    Gasanlage:
    2x 11kg Gasflaschen draussen in separatem Gaskasten. Gaskastenklappe so groß, daß man gut an beide Flaschen kann. Truma Duomatic zum auto. Umschalten bei leerer FLasche.
    Truma Heizung/Boiler C6002, Dometic Absorberkühlschrank mit separatem Gefrierfach (der größte den es gibt) und AES (automat. Energiewahl).
    Elektr. Anlage:
    2x 108 AH Vetus Bootsbatterien absolut wartungsfrei. Waeco Ladegerät 15A, 240W Solaranlage,
    Möbelbau:
    Pappelsperrholz mit Buche Dekor in 9/18mm Dicke
    riesiger Stauraum im Doppelboden, durch die große Heckklappe und eine Seitenklappe zu erreichen,
    Sonstiges:
    Markise 4m und elektr. Einstiegsstufe von Ormnistor, eingebauter Tresor,
    2x Radio/CD
    Zum Schluß das wichtigste:
    DER PREIS:
    29500€ ist die Verhandlungsbasis, für Forumsmitglieder gibts natürlich nen Extrarabatt :wink:


    Bilder gibt es am Montag, wenn ich Krabbes Tipp befolgt habe und ich dieses Programm auch verstehe.
    Ansonsten nehme ich Wolfgangs Angebot an, mir bei den Bildern behilflich zu sein.
    Viele Grüße
    Lothar und Martina

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen