Abschlußecken

  • Hallo, vielleicht hat einer von Euch Bastlern eine Idee wie ich bei neinem Challenger BJ 91 auf der Rückseite einen ordentlichen Abschluß machen kann. Ich will hinten den Fahradträger abmontieren, weil später ein Rollerträger montiert werden soll. Da ja die Löcher von den Schrauben zugemacht (Spachtel) werden sollen und auch einige Stellen verschandelt sind, will ich den hinteren Teil neu lackieren. Nur die Ecken sind rund und dort soll halt ein Abschluß-sprich Kante -Leiste oder irgenwas sinnvoles hin . Ich bin für jeden Tip dankbar ! Freundliche Grüße Challenger

  • Hallo Challenger,


    willkommen im Forum.


    Wie stark ist denn dein Fahrzeug "verschandelt"?
    Was willst Du denn an den Ecken haben bzw. was ist denn da jetzt genau vorhanden?
    Du schreibst das die Ecken rund sind und Du einen Abschluß willst. Sind da jetzt runde Eckprofile oder sind die Ecken rund vom vielen anecken?


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Challenger,


    stell doch einfach mal ein Bild der Rückfront ein. Dann ist ein Ratschlag leichter und effektiver möglich.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen