An die Sprinter- oder LT-Besitzer unter Euch: Schaltplan?

  • Hallo zusammen,

    der ein oder andere hier fährt doch einen Sprinter oder LT.
    Hat jemand von Euch zufällig Elektro-Schaltpläne von dem Fahrzeug (z. B. in einem dieser Selbsthilfebücher wie „Jetzt helf ich mir selbst“)?
    Wenn ja, ich suche den Schaltplan für die elektrischen Spiegel, kann mir jemand damit weiterhelfen? (Ich glaube Bj. ab 95 wäre das gesuchte Model)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Krabbe,

    Schaltpläne für den Sprinter II / LT II gibt es hier.

    Gruß, Tobias

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen