Wallas vs Webasto

  • Hallo!


    Welcher der beiden Dieselkocher macht das Rennen?
    Ist der Wallas 85DU zuverlässiger als der Webasto Cooker X100, oder umgekehrt?
    Der Webasto hat zumindest schon einen Höhenschalter.


    Wer hat Info's?


    Gruß
    Michael

  • der Webasto ist aus dem Wallaskocher entstanden und hat eben für den Womo-Bedarf die Höhenverbesserung -


    aber der wahre Hit sind beide nicht wirklich.


    Du weißt , daß Du nur 1 echtes Kochfeld hast ! das zweite ist nicht getrennt regelbar sondern eigentlich als Fortkoch- oder Warmhaltefunktion ausreichend. Die Webastoleute sind selbst nicht wirklich glücklich -
    in weiter Ferne kommt wohl was Neues.


    So schön es ist von Gas unabhängig zu sein - aber es ist die günstigste Alternative. - oder wenn Du keine Gewichtsprobleme hast Induktion.


    in einer der Reisemobilzeitschriften waren die Kochzeiten aufgeführt - bis beim Dieselfeld das Kaffeewasser kocht , denkst Du schon ans Mittagsessen-oder so.

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen