Mobile.de: Fahrgestell Mercedes-Benz Sprinter 524 V6 Autogas

  • Ja, schon eine interessante Grundlage... - Bloss, für die Scheinwerfer müsste man noch zwei Löcher 'reinschneiden....
    (duckmichundwechbinich) :wink:

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Das Fahrzeug stand auf dem diesjährigen Caravansalon in Düsseldorf auf dem Stand von Vario Mobil.
    Gerade mit LPG Umrüstung gar nicht schlecht. Wobei man beachten sollte, dass man eine LPI Anlage von Vaille verbaut bekommt/verbaut hat und keine herkömmliche LPG Anlage, da die Vaille einige Vorteile bietet!


    BYE
    TK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen