wollte mich auch mal vorstellen

  • Toller und stimmiger Gesamteindruck........und fein gebaut alles.....nääää....kamma nicht meckern....hihi....

    Was zum drüber nachdenken:
    In der feinen Lackierung wirken die vorderen Radabdeckungen/Kotflügel in schwarz etwas mächtig, sie betonen dieses Bauteil. Das kann man, wenn man das schön findet, auch so betonen und müsste nann nur schwarz neu lackieren, weil der alte Lack schon etwas zu viele Gebrauchsspuren aufweist, ist halt noch alter Originalzustand (Ob Du sie nicht schon neu lackiert hast, kann ich auf den letzten Fotos nicht genau erkennen, da dort der Bildausschnitt zu weit weg ist, wobei ja der rechte noch zu fehlen scheint). Wie wärs aber, wenn die auch in Wagenfarbe lackiert würden. An der Unterkante wird nur der untere schwarze Trennstreifen, der sich über die ganze Länge zieht, fortgesetzt. Den kann man dann bis zur Stoßstange gerade nach vorn ziehen oder, der Rundung des Radlaufs folgend, nach unten zeigend auslaufen lassen.

    Zum zweiten würde der Blickfang "Räder" natürlich viel besser wirken, wenn die auch etwas aufgepeppt würden. Das leider teure Nonplusultra wären natürlich Leichtmetallräder als Sonderanfertigung. Die zweite Möglichkeit ergäbe sich aus verchromten Radkappen über in Wagenfarbe lackierten Felgen.

    Dies als Anregung.....wie immer.... muss nicht, aber kann..... :wink::P

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen