Heckleiter und Fahrradträger

  • Hallo!


    Habe schon wieder ne Frage zum Malibu 32.2 mit Heckklappe :oops:


    Das Fahrzeug hat ne Heckklappe und eine Leiter. Wenn ich nun den Paulchen montieren will muss ich den durch die Leiter bedingt mehr rechts montieren. Geht aber nicht so richtig! Das Blech unten mit der Schraube läßt sich dann gar nicht mehr richtig anziehen, weil der Rahmen des Trägers am Blech ansteht. (ziemlich Sc...e erklärt :? ).


    Kennt jemand das Problem? Habe mir schon gedacht auf einen Fiamma umzusteigen! Da sind die Halterungen schmäler und ich kann den hoffentlich Mittig montieren.


    Danke schonmal für Tips


    Gruß Thomas

  • Die Fiamma passen ohne Probleme. Sie stehen scheinbar etwas weiter ab.
    Allerdings musst Du den Träger runterklappen um einigermassen komfortabel die Leiter hoch zu kommen. Ist also auch mit Fahrrädern drauf nicht ganz einfach.. Aber sonst zu empfehlen...



    LG,


    Andreas

  • Hy zusammen!


    Habe am Samstag meinen Fiamma (für 2 Fahrräder) montiert. Bei dem klappts mit der Leiter und leichter wie ein Paulchen scheint er auch zu sein.
    Der Fiamma kauf war das Geld wert :wink:


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen