Problem bei Nasszelle

  • Hallo :-) Erstes Problem beim mein Womo. Hab das Erste mal Wasser abgefüllt (pumpe läuft an und das wasser war da), leider muß ich feststellen das bei der Nasszelle wo der Regler warm/kaltes wasser ein wenig wasser herauskommt. Hat Jemanden solches Problem gehabt. Wie kann ich den Regler runterschruaben? Danke Grisu

  • Normalerweise kommt man an die Regler von Hinten ran. Das heisst, Heckklappe auf und dann müsste überm Gaskasten eine Öffnung zum durchgreifen sein...
    Ich hoffe das hilft Dir..


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit deinem Fahrzeug...!


    LG,


    Andreas

  • Hallo, Grisu,


    welchen Regler hast Du? Kannst Du ein Bild davon machen und evtl. markieren, wo das Wasser austritt?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Viele dank. Ich hab´s geschaffe. Es war der Wasser regler (warm/kalt) der kaputt war. Hab´s einfach ausgetauscht und jetzt funktioniert alle tadel los. Grüße grisu

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen