Suche Handbrause mit Schalter und Ventil

  • Ich suche für meine Dusche eine Handbrause mit einem Hebel am Kopf, der gedrückt die Wasserzufuhr ermöglicht und gleichzeitig einen elektrischen Schlater bedient. Wenn man den Hebel loslässt soll kein Wasserdurchlauf möglich sein. Mir ist so als ob ich sowas schon mal irgendwo gesehen habe.


    Problem ist, dass man aus den Katalogen immer nicht ersehen kann, ob es sich um was Anständiges oder um Plastik-Spielzeug-Schrott handelt. Schon dreimal nicht am Preis :evil:


    Hat jemand sowas, evtl. auch als Teil einer kleinen Kanister-Komplett-Lösung, das er uneingeschränkt empfehlen kann? Bezugsadresse?


    Ich finde leider immer nur eins von beidem. Ventil oder Schalter. Kennt jemand das Modell "Brausearmatur CHARISMA"? Das sieht mir noch einigermaßen nach was ordentlichem aus. Verwendet das jemand und kann diesen Eindruck bestätigen? Würde ungerne 30 Euro investieren wenn's dann wieder Schrott ist. Denn Schrott gibt's auch für 6 Euro.

  • Zitat von mangiari


    Ich finde leider immer nur eins von beidem. Ventil oder Schalter. Kennt jemand das Modell "Brausearmatur CHARISMA"? Das sieht mir noch einigermaßen nach was ordentlichem aus. Verwendet das jemand und kann diesen Eindruck bestätigen? Würde ungerne 30 Euro investieren wenn's dann wieder Schrott ist. Denn Schrott gibt's auch für 6 Euro.



    Hallo Mangiari
    wir haben diese Brauseamrmatur für Ausendusche und ich finde sie soweit OK. Ist aber auch alles aus Kunststoff.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen